Unsere Vögel

Letzte Aktualisierung am 14.10.2017

Die Übersicht folgender Vögel stellt eine Auswahl der Tiere dar, die sich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung im Tierheim Reutlingen befanden.

Entnahme und Veröffentlichung von Bildern oder Textpassagen dieser Tierdatenbank sind nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Tierschutzvereins Reutlingen u. U. e. V. gestattet!

Bitte beachten Sie, dass sonntags keine Tier-Vermittlungen möglich sind!

Zum Vergrößern der Abbildungen diese bitte anklicken.

-----------------------------------------------------------------------

Wichtiger Hinweis:

Im Moment wird die Vogelhausseite nicht aktualisiert.

Bei Interesse an unseren Vögeln rufen Sie bitte zu den Öffnungszeiten unter 07121/144806-92, -62 an oder schreiben eine Mail an kleintiere@tierschutzverein-reutlingen.de.

-----------------------------------------------------------------------

WICHTIGER HINWEIS: Bitte bedenken Sie, dass die angegebenen Charaktereigenschaften sowie gegebenenfalls der medizinische Status eines Tieres lediglich unsere persönliche Meinung darstellen, wie sie sich aus unseren Erfahrungen mit dem Tier während seines Aufenthalts im Tierheim-Alltag bilden. Schon das Umziehen eines Tieres in ein neues Zuhause oder der Umgang mit neuen Besitzern und deren Umfeld kann bestehende Charaktereigenschaften verändern oder neue Krankheiten ausbilden oder gegebenenfalls bestehende verändern. Da wir diese sehr individuellen Umstände nicht vorhersehen können, bitten wir um Ihr Verständnis, dass unsere charakterlichen und medizinischen Beschrei-bungen zu einem Tier keine von uns zugesicherten Eigenschaften dieses Tieres darstellen können.
Nähere Informationen zu unseren Tieren bekommen Sie zu den Öffnungszeiten im Tierheim Reutlingen.

Weiter auf die Vogelhausseite